Wintersport ab 22.10.2018

Auch in der kalten Jahreszeit bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, sich in der Gemeinschaft oder alleine sportlich zu betätigen. Ein Mal pro Woche immer in der Zeit nach dem Ende der Herbstferien bis zum Beginn der Osterferien des Folgejahres.

 

Bettina kann z.Zt. die Sportgruppen am Montag nicht leiten.
Neuer Übungsleiter: Marvin

 

Hallensport/Gymnastik ab 22.10.2018 in der Turnhalle der Domschule (Grundschule). Die Halle befindet sich auf dem Schulhof:

  1. Gruppe 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr
  2. Gruppe 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr (etwas kürzer, als bisher)

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen und gehen mit Schwung in die neue "Turn-Saison".

 

oder im Kraftraum auf dem Vereinsgelände. Dort kann man alleine oder in der Gruppe Ergometer-Fahren (= Trockenrudern) oder individuelles Gerätetraining nach entsprechender Einweisung in einem kleinen feinen Geräteparcours durchführen.